Bruno Richner , Inhaber, easyCab GmbH Behindertentransport Bern
"Als führender Anbieter von Transportdienstleistungen für Menschen mit einer Mobilitätseinschränkung waren wir lange auf der Suche nach einem Gesamtpaket, welches von der Auftragsentgegennahme bis zum Inkassowesen die betrieblichen Abläufe effizienter machen und die Qualität unserer Dienstleistung steigern sollte. Anders gesagt: easyCab wollte sowohl schneller und kostengünstiger, aber auch besser werden. KURIER PRO hat uns geholfen, diese anscheinend nach der Quadratur des Kreises anmutende Unterfangen zu meistern. Dank dem sehr kompetenten und "blitzschnellen" Support des Herstellers konnte KURIER PRO nach nur wenigen Wochen der Implementation produktiv eingesetzt werden."

 

Jürg Stampfli, Geschäftsführer, Betax Genossenschaft Bern
"KURIER PRO ist das geeignete Instrument zur professionellen, effizienten und effektiven Abwicklung von Fahraufträgen für den berufsmässigen Transport von Personen. Es ist zeitgemäss, zuverlässig und deckt sämtliche betriebliche Bedürfnisse ab - von der Auftragserfassung, der Auftragszuteilung bis zur Rechnungsstellung und vieles mehr. Es verschafft Transparenz, wodurch die Kundenzufriedenheit sichergestellt werden kann. Dank des jeweils raschen und hochqualifizierten Supports von Seiten des Lieferanten funktioniert Kurier Pro stets auf dem neuesten Stand."

 

Sandra Surace, Geschäftsführerin, Blitzzz-Kurier Bern
"Mit KURIER PRO behalten wir stets den vollständigen Überblick über die Aufträge und werden in der Planung und Erfassung unserer Abläufe effizient unterstützt. Die Kundenzone wird von unseren Kunden besonders geschätzt. Es bietet ihnen jederzeit transparente Auftrags-, Tracking- und Rechnungsübersicht. - Die nutzbringende und leistungsstarke Software erleichtert uns den Alltag wesentlich."

 

Karl Assel, Disponent, PostLogistics
"Die Kommunikation via Kundenzone ist einfach und schnell und das
GPS-Tracking ist genial."

 

Lucas Wiedmer, Disponent, Go Express & Logistics (Schweiz) AG
"Die Kommunikation via Kundenzone ist schneller, weil wir nicht in einer
Telefon-Warteschleife hängenbleiben."

 

Monika Gerhard, Kinderspital Zürich
"Durch das Realtime-Tracking sind wir jederzeit im Bilde, wo sich der Kurier
mit unseren Blutkonserven befindet."

 

Peter Tomasek, Inhaber, Metropol Kurier Basel
"Die Kundenzone ermöglicht es unseren Kunden, Aufträge schnell und exakt zu erfassen.
Die elektronische Datenübermittlung vereinfacht unsere internen Abläufe und garantiert eine
konstant hohe Servicequalität.
Wir arbeiten seit dem Jahr 2004 mit der Branchensoftware KURIER PRO und sind begeistert!"